Spendeneinsatz

Wie in jeder anderen Kindertagesstätte auch, so gibt es in unserer eine Wunschliste mit geplanten Anschaffungen. Hierüber wird jährlich entschieden. Bei den grossen Projekten dauert es in der Regel länger, die kleinen Projekte lassen sich schnell verwirklichen. Ausschlaggebend ist wie immer “das liebe Geld”.

Zusätzlich zu den Einnahmen aus verschiedenen Veranstaltungen, Spenden und den Beiträgen der Förderverein-Mitglieder kamen die Erlöse meiner Auktionen dazu. Dies war natürlich ohne prominente Unterstützung nicht möglich.

Hier können Sie sich einige der Dinge anschauen, die mit Hilfe der Aktion Rock `n Help für den Kindergarten Zauberwald angeschafft werden konnten:

Geplante Anschaffungen

Für das Jahr 2011 sind natürlich wieder Anschaffungen geplant, über die ich später berichten werde. Erfreulich, dass es bereits die ersten Sachspenden dafür gibt. Steve Miller, Elliot Tiber, der Woodstock-Organisator Michael Lang sowie Richie Furay und Country Joe McDonald haben mir Dinge überlassen. Zusagen von weiteren Persönlichkeiten liegen vor. Nicht unerwähnt bleiben sollte die Tatsache, dass etliche der o. g. Spender mir bzw. unserer Kindertagesstätte seit 5 Jahren die Treue halten.