Robert Cray Bluesgarage Isernhagen 02.08.2011

Am 02.08.2011 fand in der rappelvollen Bluesgarage in Isernhagen ein wirklich heisses Konzert statt, und dies im doppelten Sinne. Dies lag zum einen natürlich an Robert Cray und seiner tollen Band, zum anderen auch an den tropischen Temperaturen im Club. Gleich nach meiner Ankunft wurde mir Tim Aller, Robert Cray`s Tourmanager, vorgestellt. Er war im Voraus über mein Kommen informiert wurden. Ich überreichte ihm das Geschenk für Robert Cray, ein selbstgebasteltes Fotoalbum von unserer Kita in Walkenried.  Nach einem sehr netten Gespräch wurde das Geschenk weitergeleitet.  Ich freue mich, dass neben Graham Nash, Joan Baez, Fito de la Parra und Timothy B. Schmit nun auch Robert Cray unser Kita-Fotoalbum sein Eigen nennen kann. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. In diesem Zusammenhang auch ein grosses Dankeschön an Heather Manheim von The Fitzgerald Hartley Co. für ihre Unterstützung. Wer sich einen kleinen Eindruck von diesem Abend verschaffen möchte, findet auf www.youtube.com einen tollen Mitschnitt des Openers “ Anytime „.

Robert Cray Bluesgarage Isernhagen
Robert Cray Bluesgarage Isernhagen