MARIANNE ROSENBERG: Spende für Jubiläumsfest am 19.07.2014

Nach kurzer Verschnaufpause melde ich mich heute mit dem ersten Bericht zurück. Sie hält uns seit nunmehr 3 Jahren die Treue: Marianne Rosenberg. Meiner Bitte um eine Spende für das Fest am 19.07.2014 anlässlich des 55 jährigen Jubiläums wurde innerhalb sehr kurzer Zeit entsprochen. Die folgende CD ist im Handel nicht mehr erhältlich: I`m a Woman als Special Fan Edition in limitierter Auflage mit handsignierter Autogrammkarte. Und genau davon hat sie 2 Stück geschickt. Das es hierfür Abnehmer geben wird, versteht sich von selbst. Also: ab jetzt wieder verstärkt bei www.rocknhelp.de und www.facebook.com/rockandhelp reinschauen, es wird sich lohnen !

Marianne Rosenberg: I`m a Woman, Special Fan Edition
Marianne Rosenberg: I`m a Woman, Special Fan Edition
Marianne Rosenberg, I`m a Woman, Special Fan Edition
Marianne Rosenberg, I`m a Woman, Special Fan Edition
Marianne Rosenberg, I`m a Woman, Special Fan Edition
Marianne Rosenberg, I`m a Woman, Special Fan Edition