DAVID GILMOUR: hier kommt das 3. Autogramm als Spende für die Kita Walkenried

Hier kommt etwas, auf das ich wirklich stolz bin und zu dem ich mir sage: das soll mir erstmal jemand nachmachen. Klingt überheblich ? Nein, auf keinen Fall. Wer sich mit Pink Floyd bzw. deren einzelnen Mitgliedern auskennt weiss, dass es nahezu aussichtslos ist, von David Gilmour ein Autogramm zu bekommen. Er verschickt keine Autogramme mehr an Fans, spendet signierte Fotos nur noch für wohltätige Zwecke bzw. Einrichtungen. Ich weiss nicht, wer das noch von sich sagen kann, aber ich habe jetzt zum dritten Mal in Folge ein signiertes Foto von ihm bekommen. Dies als Unterstützung für unsere Kindertagesstätte in Walkenried. Einen Abnehmer für dieses Foto in Grösse 14 x 19 cm, zu finden, wird nicht lange dauern. Vielen Dank für diese grosszügige Unterstützung, auch an Joanna Nelson. Das anvisierte Ziel von € 10.000,– rückt näher !

David Gilmour, signiertes Foto
David Gilmour, signiertes Foto