CATERINA VALENTE: Künstlerin sendet Autogramm für Walkenrieder Kita

Ich freue mich über jede Unterstützung der Walkenrieder Kita, aber so manche Dinge sind eben doch etwas Besonderes. Heute erhielt ich aus der Schweiz dieses Autogramm von Caterina Valente. Zur Vorgeschichte: beim Stöbern in Vaters Plattensammlung entdeckte ich einige Platten von ihr, alles Originale aus der Zeit von ca. Ende der 50er bis Anfang der 60er Jahre. Die abgebildete Platte stammt aus dem Jahr 1958. Also der Entschluss: warum nicht mal fragen ? Es dauerte keine 2 Wochen, bis heute die Post eintraf. Auch zu dieser grossartigen Künstlerin wieder der Rat: geht auf ihre Homepage, googelt oder schaut bei Wikipedia nach. Es macht hier keinen Sinn, die riesige Anzahl der Platten, Filme, Fernsehsendungen und Auszeichnungen von ihr aufzuzählen.

Caterina Valente: Autogramm